Kommunal- und Europawahl 9. Juni: Unterlagen können ab sofort online beantragt werden!

Wahlbenachrichtigungen erhalten die wahlberechtigten Mayener Bürgerinnen und Bürger bis spätestens 6. Mai.

Bereits ab sofort kann man die Briefwahlunterlagen aber schon online beantragen. Den Link hier findet man unter www.mayen.de/briefwahl.

Die Wahlunterlagen werden nach der Onlinebeantragung von der Stadtverwaltung an die angegebene Adresse versendet. Darüber hinaus können die Briefwahlunterlagen natürlich auch persönlich im Rathaus beantragt werden.

Das Büro hat ab Montag, 6. Mai wie folgt geöffnet:

• Montag bis Mittwoch: 8 – 12 Uhr sowie 14 Uhr – 16 Uhr

• Donnerstag: 8 – 16 Uhr

• Freitag: 8 Uhr – 12 Uhr

Das entsprechende Büro befindet sich im Raum 118, erreichbar über den Eingang „Stehbach“. Die Mitarbeitenden sind telefonisch erreichbar unter 02651 – 882002, oder per E-Mail: briefwahl@mayen.de