Wichtige Information für den Wahlbezirk 1171

Am Pfarrzentrum wird auch per Aushang darauf aufmerksam gemacht, dass sich das Wahllokal für den Bezirk 1171 im Alten- und Pflegezentrum St. Johannes, Kirchplatz 5 in Mayen befindet.

Unter den Wahlbezirk 1171 fallen folgende Straßen: Am Brückentor, Am Mühlenturm, Am Neutor, Am Wittbender Tor, An der Stadtmauer, Boemundring, Bornhaustert, Brückenstraße, Burgfrieden, Bäckerstraße, Entenpfuhl, Feilsgraben, Göbelstraße, Hahnengasse, Im Hombrich, Im Keutel, Im Preul, Judengasse, Kirchplatz, Kreuzgang, Mario-Adorf-Burgweg, Marktplatz, Marktstraße, Mauerstraße, Neustraße, Rathausgasse, Rosengasse, Schlotterhof, Stehbach und die Töpferstraße.

Die Stadt Mayen bittet um Beachtung und entsprechendes Verständnis. Weitere Informationen zu den Wahlen sind auf der städtischen Homepage unter www.mayen.de/wahlen zu finden.