Umzug des Standesamtes im Mayener Rathaus

Die Mitarbeitenden des Standesamtes findet man nun in den Räumen 181 und 182 (Erdgeschoss im Anbau).

Die neuen Räumlichkeiten bringen zudem einige Vorteile mit sich. Zum einen bieten diese mehr Platz für die Bürgerinnen und Bürger, sodass ein Besuch mit einem Kinderwagen oder der ganzen Familie problemlos möglich ist. Des Weiteren ist eine modernere und komfortablere Umgebung sichergestellt, die zu einer angenehmeren Atmosphäre bei Rücksprachen und Besprechungen beiträgt.

An den Erreichbarkeiten des Standesamtes ändert sich sonst nichts: Das Team ist telefonisch unter 02651 / 883202 und 02651 / 883201, per Mail an Standesamt@Mayen.de erreichbar. Termine können auch online vereinbart werden unter www.mayen.de/terminvereinbarung.

Viele Informationen über die Dienstleistungen des Standesamtes, besonders über das Angebot rund um die Trauungen, findet man auch online unter www.mayen.de/heiraten.