Einladung zum Austausch der Sportvereine

Mayen. Die Stadt Mayen lädt alle Vereinsvertreter ortsansässiger Sportvereine zum „1. Runden Tisch“ am Freitag, den 5. Juli um 18 Uhr in den Sitzungssaal des Rathauses ein.

Ziel ist es dabei in den gemeinsamen Austausch zu treten und Belange zu erkennen. Allen Sportvereinen soll die Möglichkeit gegeben werden, sich mit der Stadt Mayen auszutauschen. „Für uns ist es wichtig, dass alle Vereine gehört und gesehen werden“, so Sascha Reiff, Bereichsleiter Soziales, Schulen und Sport.

Zur besseren Planung und Vorbereitung bittet die Verwaltung, Vorschläge und Anregungen für mögliche Gesprächsthemen bzw. Tagesordnungspunkte sowie eine Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 23. Juni schriftlich per E-Mail an sport@mayen.de zu senden.