Bühne frei für Julia Manstein

Schon seit 2019 ist sie als Regieassistentin Teil des Ensembles und hat zahlreiche Produktionen in den Proben und während der Vorstellungen begleitet. Zudem fährt sie jedes Jahr das Licht der Musicalproduktionen. Aber auch zwischen den Sommern auf der Burg hat Julia alle Hände voll zu tun: Gastregieassistenzen führten sie schon an das Schlosstheater Moers oder in diesem Jahr an die Kammerspiele Hamburg. Seit 2021 studiert das Mayener Multitalent zudem Kulturwissenschaft in Koblenz. In der Festspielsaison übernimmt Julia die Regieassistenz beim diesjährigen Familienstück „Peterchens Mondfahrt“ und wird bei den Vorstellungen von „Wie im Himmel“ auch wieder in der Lichtregie sitzen. Bühne frei für Julia Manstein!

Tickets für die Produktionen der Burgfestspiele gibt es bei Reisebüro Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5, 56727 Mayen über die Ticket-Hotline: 02651/494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de oder online auf der Seite der Burgfestspiele.

Mehr Informationen zum Programm der Burgfestspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.