Mayener Inner Wheel Club übergibt Spende an Stadtjugendamt

Auch in diesem Jahr fanden sich erneut die Vertreterinnen des Inner Wheel Club Hannelore Klein, Heinke Fuchs, Claudia Franzen und Jutta Grabkowsky im Rathaus ein, um einen Spendenscheck in Höhe von 2500€ zu überreichen. Oberbürgermeister Dirk Meid und Fachbereichsleiter Peter Brück nahmen den Spendencheck entgegen und sprachen den vier Frauen ihren Dank aus.

Der Inner Wheel Club ist eine große, weltweit bestehende Frauenvereinigung, die es sich zum Ziel gemacht hat, sich für soziale Zwecke zu engagieren. Diese kommen durch verschiedene Events und Aktionen zusammen, die durch die ehrenamtlichen Mitglieder organisiert werden. Der Inner Wheel Club Mayen besteht seit 1987 und fördert mit seiner Arbeit soziale Projekte in Mayen und der Region.

„Die Spende des Inner Wheel Club macht es dem Stadtjugendamt möglich, bedürftige Familien zusätzlich zu unterstützen. Im Namen der Stadt danke ich daher dem Inner Wheel Club für sein ehrenamtliches Engagement und die großzügige Spende“, freut sich Oberbürgermeister Dirk Meid.