Jörg Daheim und Werner Luxemburger feiern Dienstjubiläum bei der Stadt Mayen

Jörg Daheim führte sein Weg nach einer Ausbildung zum Elektroinstallateur und mehrjähriger Tätigkeit in diesem Bereich zunächst zu den Stadtwerken, wo er 13 Jahre lang als Hausmeister tätig war. Im Jahr 2013 wechselte er in den Bereich der Ordnungsbehörde und kann hier nun auch sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Werner Luxemburger begann schon nach dem Schulabschluss seine Tätigkeit bei der Stadt Mayen. Seitdem ist er im Bereich des Betriebshofs eingesetzt und feiert dort nun sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

„Ich bedanke mich bei Jörg Daheim und Werner Luxemburger für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Ohne kompetente Mitarbeiter, wie die Beiden es sind, würde die Verwaltung nicht funktionieren. Ich wünsche den Kollegen für die Zukunft alles Gute und freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit“, erklärt Oberbürgermeister Dirk Meid.

Den guten Wünschen schlossen sich Büroleiterin Jasmin Alter, Fachbereichsleiter Gerd Schlich, Bereichsleiter Horst Helmes, Leiter des Betriebshofs Wolfgang Saur sowie Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken an.