Helmut Scharrenbach in Ruhestand verabschiedet

Nach seiner schulischen Laufbahn absolvierte Helmut Scharrenbach eine Ausbildung zum Bau- und Möbelschreiner, welche er 1978 erfolgreich abschloss. Vier Jahre später nahm Helmut Scharrenbach erstmalig seine Arbeit als städtischer Mitarbeiter im Bereich der Gärtnerkolonne bei der Stadtverwaltung auf.

Sein Weg führte ihn 1984 von der Gärtnerkolonne zum Bauhof, wo er 2008 zum stellvertretenden Bauhof- und Einsatzleiter bestellt wurde. Im Jahr 2007 konnte Helmut Scharrenbach sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Mayen feiern. In den letzten Jahren war er als Hausmeister in den Museen tätig und wurde nach über vier Jahrzehnten im Dienst der Stadt Mayen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Ich bedanke mich für Ihr Engagement und die jahrelange gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Den guten Wünschen schlossen sich der Personalratsvorsitzende Wolfgang Goeken und die Museumsleiterin Alina Wilbert-Rosenbaum an.