Aktion ,,Saubere Stadt“ findet endlich wieder statt!

„Das Thema Müll geht uns alle an und lässt sich nie ganz vermeiden. Uns allen sollte daran gelegen sein, unsere Stadt sauber zu halten. Jede helfende Hand hilft“, so Oberbürgermeister Dirk Meid.

Die Aktion hilft auch, für das Thema zu sensibilisieren und deutlich zu machen, wie viel Müll in der Natur landet. Vor allem für Kinder, die mitmachen, ist das eine wichtige Erfahrung, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Aus diesem Grund sind alle Bürger*innen herzlich eingeladen am Samstag, den 16. März mitzuhelfen.

Anmeldungen sind bis zum 29. Februar bei Maureen Busch unter der E-Mail: maureen.busch@mayen.de und telefonisch unter 02651/88 1015 oder bei Fiona Hassert unter der E-Mail: fiona.hassert@mayen.de und telefonisch unter 02651/88 4002 möglich. Weitere Informationen zur Aktion ,,Saubere Stadt‘‘ sind ebenfalls unter den genannten Ansprechpartnerinnen erhältlich.