Verabschiedung von Andrea Herrmann in den Ruhestand

Andrea Herrmann führte ihr Weg Anfang der 90er zur Stadtverwaltung. Dort begann sie zunächst im Bereich Schulen und Sport, wo sie knapp 10 Jahre tätig war und wechselte danach zur Friedhofsverwaltung.

Nach ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum im Jahr 2017 war sie seit 2022 an der Empfangszentrale tätig, bevor sie zu Beginn des Jahres 2024 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet werden konnte.

„Ich danke Andrea Herrmann für die gute Zusammenarbeit und die vielen Jahre, die sie im Dienst der Stadt geleistet hat. Für die Zukunft wünsche ich ihr alles Gute“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Den guten Wünschen schlossen sich die stellv. Personalratsvorsitzende Svenja Schäfges-Zimmer und die Mitarbeiterin der Personalabteilung Heike Ritzdorf an.