Mayener Prinzenpaar zu Besuch beim Betriebshof

Auch das diesjährige Prinzenpaar Prinzessin Martina I. und Prinz Peter V. ließen es sich nicht nehmen, mitsamt ihrem Hofstaat, einer Abordnung der Alten Großen Mayener Karnevalsgesellschaft und den verschiedenen Kooperationen auf dem Betriebshofgelände vorbeizuschauen.

Mit diesem Besuch bedankte sich das Prinzenpaar im Namen aller Karnevalisten bei den Mitarbeiter*innen des Betriebshofes für deren Arbeit und tatkräftige Unterstützung im Rahmen der Straßenfastnacht. Zum Dank erhielten alle Anwesenden den diesjährigen privaten Prinzenorden.

Auch Oberbürgermeister Dirk Meid sowie der Präsident der Alten Großen Uli Walsdorf sprachen den Kolleg*innen vom Betriebshof für ihren Einsatz Dank aus.

Einer weiteren Tradition folgend erhielt das Prinzenpaar ebenfalls ein Geschenk durch den städtischen Betriebshof.

Mit Besen und je einer Warnweste mit der Aufschrift „WE KEHR FOR YOU“ ausgestattet, verfügt der Betriebshof in diesen Tagen über zwei neue närrische Mitarbeiter.

Bei einer kleinen Feier mit gemeinsamem Imbiss, bei dem das diesjährige Sessionslied nicht fehlen durfte, ging der Besuch zu Ende.

Prinzenpaar in der Rückansicht mit Warnweste