Wahlausschuss tagte

Alle Wahlvorschläge für die Wahl des Stadtrates, der Ortsbeiräte sowie der Ortsvorsteher wurden zugelassen. Die Wahlvorschläge werden am 30. April im „Blick Aktuell“ sowie unter www.mayen.de öffentlich bekannt gemacht.

Die Wahlbenachrichtigungen gehen den Bürgerinnen und Bürgern bis spätestens 6. Mai zu.

Das Briefwahlbüro bei der Stadtverwaltung Mayen öffnet am 6. Mai. Es ist jeweils von Montag bis Mittwoch von 8 -12 und 14 – 16 Uhr, donnerstags von 8 – 16 Uhr, sowie freitags von 8 - 12 Uhr geöffnet.

Ab dem 6. Mai besteht die Möglichkeit einen Antrag auf Erteilung eines Wahlscheins zu stellen, der u.a zur Briefwahl berechtigt. Das Wahlbüro befindet sich im Raum 118, im Erdgeschoss, erreichbar über den rückwärtigen Eingang der Stadtverwaltung Mayen, Stehbach 33. Für gehbehinderte Personen ist der Zugang barrierefrei möglich.

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich doch einfach, wir helfen Ihnen gerne weiter! Das Briefwahlbüro ist telefonisch erreichbar unter 02651 – 88 2002 oder per E-Mail: briefwahl@mayen.de.