Mehr Sitzkomfort auf der ‚Kleinen Bühne der Burgfestspiele‘ im Alten Arresthaus

Dank einer Spende der evm gibt es seit der Spielzeit 2023 dort eine neue Bestuhlung. Bürgermeister Bernhard Mauel, Intendant Alexander May und Christian Schröder, Bereichsleiter Marktmanagement und Innovation der evm, waren mit dem neuen Sitzkomfort sehr zufrieden. Damit gibt es jetzt einen weiteren guten Grund, einen kurzweiligen Theater-Sommer-Abend im Alten Arresthaus zu verbringen.

In der Spielzeit 2024 wird auf der ‚Kleinen Bühne der Burgfestspiele‘ neben vielen Exxtras die Erfolgskomödie ‚Der Vorname‘ zu sehen sein. Der Vorverkauf für die Festspielsaison startet am 16. Oktober 2023. Ab dann gibt es Tickets für die Eigenproduktionen und die Exxtras auf der Burgbühne bei Reisebüro Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5, 56727 Mayen. Ticket-Hotline: 02651/494942 oder per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Die Festspiel-Exxtras auf der Kleinen Bühne im Alten Arresthaus werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.