Medienpartner WochenSpiegel unterstützt auch 2023 die Burgfestspiele

Oberbürgermeister Dirk Meid und Intendant Alexander May trafen sich mit Andreas Persie vom WochenSpiegel vor Ort und nutzten eine kurze Regenpause für ein gemeinsames Foto. Alle drei unterstrichen noch einmal die Bedeutung der Kooperation. „Es ist wirklich toll, dass wir mit dem WochenSpiegel einen so verlässlichen Partner an unserer Seite haben“, sagte Oberbürgermeister Dirk Meid. Intendant Alexander May betonte: „In Zeiten wie diesen ist eine solche Unterstützung existentiell wichtig für die Kultur.“  Auch Andreas Persie freute sich über die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und bestätigte die Bedeutung der Festspiele für Mayen und die Region.

Tickets für die Burgfestspiele gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Informationen zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de