Klassik in Mayen beginnt wieder

Mayen. Nach einer längeren Pause kehrt die Konzertreihe „Klassik in Mayen“ zurück. Am 19. Juni um 20 Uhr werden die Klänge des Staatsorchesters der Rheinischen Philharmonie wieder in der St. Veit Kirche in Mayen zu hören sein.

Musikfreunde dürfen sich auf Werke von Bartholdy, Mozart und Ravel, unter der musikalischen Leitung von Benjamin Shwartz, freuen. Michael Collins wird als Solist an der Klarinette zu hören sein.

Die Konzertreihe „Klassik in Mayen“ wird auch in dieser Spielzeit präsentiert vom Staatsorchester Rheinische Philharmonie, der VG Mayen (Kreissparkasse Mayen, Stadt Mayen, Firma MHT, WochenSpiegel und Mayen am Wochenende) und dem Reisebüro Bell.

Tickets für das Konzert sind ab sofort für 14 Euro (Vorverkauf) beim Reisebüro Bell und der Tourist-Information der Stadt Mayen sowie für 15 Euro an der Abendkasse erhältlich.