Startschuss für das I. Semester 2023 der VHS Mayen

„Die Mitarbeiter der Volkshochschule Mayen haben auch für das kommende Semester wieder ein vielfältiges Programm erstellt.“, lobte Oberbürgermeister Meid.

Unter dem Motto „Wissen und mehr“ werden eine Reihe von attraktiven Kursen aus den Bereichen Gesellschaft, Gesundheit Sprachen und künstlerisches Gestalten angeboten.

Auch Angebote zur Weiterbildung einiger Kooperationspartner der VHS, wie zum Beispiel die Verkehrssicherheits- und Mobilitätsberatung für die Deutsche Verkehrswacht Mayen-Koblenz e.V. und dem Katholischen Verein für soziale Dienste Mayen und Umgebung e.V. finden hier ihren Platz.

Im Bereich Entspannung und Gesundheit, konnte die VHS neue Dozentinnen und Dozenten gewinnen, im Bereich Seniorenbildung wird Altbewährtes angeboten.

Das VHS Semesterverzeichnis ist kostenlos bei der Geschäftsstelle der VHS, Rathaus Rosengasse, der Tourist-Information Mayen, sowie in vielen Geschäften, Arztpraxen und Versicherungen in der Innenstadt von Mayen erhältlich.

Mehr zum Programmheft auch auf www.mayen.de/vhs.