Vorlesestunde in der Stadtbücherei Mayen – Der Grolltroll grollt

Alltag in vielen Familien: Der große Bruder durfte zuerst, die Mama rückt keine Gummibärchen mehr raus und der Turm kippt einfach immer wieder um. Man kann sie förmlich sehen, die dunklen Wolken, die sich über Kindern in solchen Momenten zusammenbrauen und die sich in einem furchtbaren Wutgewitter entladen wollen. Mit den wunderschönen Grolltroll-Geschichten können Kinder spielerisch ihre Gefühle reflektieren, ganz ohne erhobenen Zeigefinger.

Marlene Schilg liest am Freitag, den 30.6.2023, von 15.00 bis 16.00 Uhr in der Kinderetage der Stadtbücherei Mayen aus verschiedenen Grolltroll-Büchern vor.

Das Team der Bücherei freut sich über Anmeldungen unter Telefon 02651/901 940 oder per Mail an Stadtbuecherei-Mayen@gmx.de.

Im Juli und August machen die Vorlesefreitage Sommerpause!