Bühne frei für Sabine Brandauer!

Sabine Brandauer wurde 1995 von Walter Bockmayer als Columbia in der Rocky Horror Show an das Kaiserhof Theater Köln engagiert. Weitere Stationen waren vor allem das Delphi Musiktheater Hamburg, die Schlossfestspiele Ettlingen, das Opernhaus Halle, die Musicalbühne Mönchengladbach, die Vereinigten Bühnen Wien und das Musicaltheater Duisburg.

Daraufhin folgten Festengagements am Schauspiel/ Oper Bonn (1999/2000), der Landesbühne Hannover (2001-2004) und dem Theater Trier. Dort war sie bis 2015 in vielfältigen Schauspiel- und Musicalproduktionen zu sehen. Am Theater Trier lernte sie in der Produktion „Die Orestie“ Alexander May kennen und seine Arbeit schätzen.

Tickets gibt es bei Reisebüro Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5, 56727 Mayen. Ticket-Hotline: 02651/494942 oder per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de.

Mehr Informationen zum Programm der Burgfestspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.