WLAN in Mayen: Kostenlose Internet-Hotspots für zehn Standorte

„Wir möchten uns ausdrücklich bei der Volksbank RheinAhrEifel bedanken, ohne deren Initiative und Engagement dieses Projekt nicht realisiert worden wäre. Mit dem neuen, kostenlosen WLAN erhöhen wir die Aufenthaltsqualität in unserer Stadt und schaffen gleichzeitig einen Mehrwert für alle Gastronomen und Einzelhändler“, freut sich Christina Wolff von der Wirtschaftsförderung der Stadt Mayen über die Förderung durch die Volksbank RheinAhrEifel. Die kostenlose Nutzung des WLANs wird an verschiedenen Stationen in der Innenstadt sowie im Nettebad und im Nettetalstadion möglich sein.

„Ich bin froh, dass wir dank der Unterstützung der Volksbank ein leistungsfähigeres Internet anbieten können. Das ist wieder ein Stück mehr Attraktivität für unsere schöne Innenstadt", freut sich Oberbürgermeister Dirk Meid.