Prinz Peter IV. mit Gefolge zu Besuch in der KiTa in Hausen

Am Mittwoch, 15. Februar wurden die Kinder und das Team der Kita durch Prinz Peter IV samt Gefolge besucht.

Mit einem festlichen Einmarsch wurde das Prinzenlied vorgeführt und alle durften mittanzen und mitsingen.

Auch die Kinder hatten eine Vorführung eingeübt und luden ebenfalls zum Tanz ein. Auf „Chuchuwa“ wurde gemeinsam getanzt und gelacht. Anschließend wurden Frau Retterath die Prinzenorden für die Kinder und das Team der Kita verliehen. Die Kinder waren sehr aufgeregt und konnten es nicht abwarten, ihre selbst gebastelten Konfettikanonen abzuschießen. Nach Verabschiedung des Prinzen und seinem Gefolge haben die Kinder noch eine lustige Karnevalsparty in ihrer Turnhalle gefeiert. Die Kinder haben schon die ganze Woche fleißig gebastelt, gemalt und die Kita geschmückt. Alle sind froh, endlich wieder Karneval feiern zu können und haben den Tag genossen. Das Team der Kita bedankt sich bei Prinz Peter IV und seinem Gefolge, den Husaren, der Prinzengarde, der Alten Großen und den Feuerwehr - Möhnen!

Es war toll mit euch und wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!

Mayoh und Helau 

Prinz Peter und Hofstaat mit dem Team der Kita
Gebasteltes aus der Kita