Karten für die Burgfestspiele – die etwas andere Idee zum Valentinstag!

Liebe und ihre vielfältigen Facetten – sie findet sich 2023 in allen Stücken der Burgfestspiele. In der Komödie ‚Verhext und Zugenäht – oder: der Teufel ist ein Eichhörnchen‘ geht es um die Liebe eines jungen Paares – und das magische Geheimnis von Maria, das zu allerlei chaotisch-turbulent-witzigen Entwicklungen führt. In ‚The Black Rider‘ wird die Liebe von Käthchen und Wilhelm vor eine große Herausforderung gestellt. Wie soll aus einem jungen Schreiber ein Jägersmann werden? Auch hier hat ein magisches Wesen seine Hand im Spiel – ob es ein ‚Happy End‘ geben kann? Die kleine Hexe Hillary entführt die ganze Familie in die magische Welt der Oper, zu der so mancher vielleicht unverhofft seine Liebe entdecken wird.

Auf der Kleinen Bühne im Alten Arresthaus beschreibt ‚Undine‘ die Liebe einer Nixe zu einem Ritter – und die Gefahren, die über einer Verbindung von Wasserreich und Menschenwelt liegen. ‚Der Zuckertoni‘ wurde zu Lebzeiten oft verhöhnt, heute als Symbol der ‚Liebe zur Heimat‘ verehrt – und ist 2023 in einer Wiederaufnahme des erfolgreichen Bürgerbühnenprojektes aus dem Jahr 2021 wieder bei den Burgfestspielen zu erleben.

Verwöhnen Sie alle, die Ihnen wichtig sind, mit einer großen Portion „Liebe“: Verschenken Sie Karten für die Burgfestspiele 2023!

Tickets für die Burgfestspiele gibt bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de. Detaillierte Informationen zum Programm der Festspiele gibt es unter www.burgfestspiele-mayen.de.