Stadt Mayen erhält Spenden für die Bepflanzung in der Innenstadt

Sowohl die VR Bank RheinAhrEifel als auch die Kreissparkasse Mayen haben, wie jedes Jahr, die Beschaffung der Blumen finanziell großzügig unterstützt. Auch in der Weihnachtszeit machen frische Blumen Mayen noch attraktiver und lebendiger. Darum nahm Oberbürgermeister Dirk Meid mit Udo Lohner der Kreissparkasse Mayen, Oliver Engels der VR Bank RheinAhrEifel, Dr. Wolfgang Schlags von der MY-Gemeinschaft und Kerstin Stüwe von der Wirtschaftsförderung der Stadt, die neue Bepflanzung auf dem Marktplatz in Augenschein.

„Es freut mich sehr, dass durch den Austausch von Sommer- auf Winterbepflanzung auch die Blumenampeln optisch ins weihnachtliche Bild der Innenstadt passen. Danke an die Institutionen für die großzügige Spende“, so Oberbürgermeister Dirk Meid.