Stadtratsmitglieder erhalten Pins zum Bundesfest

Im Rahmen der letzten Stadtratssitzung erhielten die Mitglieder des Stadtrats von ihrem Ratskollegen und Vorstandsmitglied der St. Sebastianus Schützengesellschaft, Erich Nöthen, einen Pin, der eigens für das größte deutsche Schützenfest in Mayen entworfen wurde.

Erich Nöthen erklärt, dass er sehr froh ist eine Veranstaltung dieser Art zum dritten Mal in Mayen durchführen zu können. In der Vergangenheit hat bereits ein Bundeschützenfest und das Europäische Schützenfest in Mayen stattgefunden. Er lobte dabei die enge Zusammenarbeit mit der Verwaltung, insbesondere bei den Bereichen Kultur und Ordnung.

Der Pin ist in limitierter Stückzahl erhältlich und kann zum Preis von 5 € an allen Info-Points im Stadtgebiet am Festwochenende, oder vorab im Onlineshop über die Internetseite www.bundesfest2023.de, erworben werden.

Auf der Website stehen außerdem der Flyer zum Bundesfest als auch Infopakete für alle Interessierten zum Download zur Verfügung. Außerdem sind die Flyer im Rathaus und der Tourist-Information der Stadt Mayen erhältlich.

Die St. Sebastianus Schützengesellschaft und die Stadt Mayen freuen sich, viele Schützen und Besucher*innen aus ganz Deutschland begrüßen zu dürfen.