Spontan am 2. September bei den Summer Beats in Mayen

Spontan kommen aus Kobern-Gondorf an der Mosel und covern mit Herzblut und auf hohem musikalischem Niveau aktuelle Hits und „Klassiker” der bekanntesten Gruppen der Kölschen Musikszene.

Sie spielen stets 100% live! Den unverwechselbaren Spontan-Stil prägen der Lead-Sänger, der mehrstimmige Gesang und das facettenreiche Zusammenspiel aller fünf Musiker. Spontan ist in „klassischer” Besetzung unterwegs; mit Akkordeon („Quetsch”), akustischer Gitarre, E-Gitarre, Keyboard, Bass und Schlagzeug.

Karnevalskracher, Stimmungshits und auch ruhigere Songs machen Spontan zu einer vielseitigen Band für verschiedene Gelegenheiten.

„In den letzten Wochen präsentierten viele großartige Künstler*innen ihr Können und sorgten für ausgelassene Stimmung in der Innenstadt. Mit dem Auftritt der Gruppe Spontan kommen die Summer Beats zu einem fulminanten Abschluss. Nicht nur der Sommer endet, sondern auch eine tolle Veranstaltungsreihe, die viele musikalische Highlights geboten hat“, so Jürgen Nett von der MY Gemeinschaft.

Finanziell unterstützt wird die Veranstaltungsreihe durch das Bundesförderprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die Ausrichtung und Durchführung der Veranstaltung erfolgt durch Ralf Dietz und seine Firma Dimepro – Recording & More. Der Eintritt ist kostenfrei.