Neue Mikroportanlage für die Burgfestspiele Mayen

Doch auch am technischen Equipment nagt „der Zahn der Zeit“ und so kam es zuletzt vermehrt zu Aussetzern in der Übertragung und Reparaturbedarf. Um dem Festspielpublikum auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Hörerlebnis zu garantieren, wurde eine neue Mikroportanlage beschafft.

Dank der von den städtischen Gremien für die Neubeschaffung zur Verfügung gestellten Haushaltsmittel und zusätzlicher Spenden der ‚Freunde der Burgfestspiele Mayen e.V.‘ und von Küster Vermögensmanagement GmbH & Co. KG konnten alle gewünschten Komponenten für die neue Anlage angeschafft werden.

Oberbürgermeister Dirk Meid und Burgfestspiel-Intendant Alexander May bedankten sich persönlich bei Dr. Angelika Hunold, der Vorsitzenden des Fördervereins und Markus Schmitt von Küster Vermögensmanagement GmbH & Co. KG in der Tonregie auf der Genovevaburg für die Spenden.