Informationen zum wiederkehrenden Beitrag auf der städtischen Homepage

Aus diesem Grund stehen ab sofort auf der städtischen Homepage unter www.mayen.de/wkb FAQs zur Verfügung. Hier werden alle häufig gestellten Fragen mit den passenden Antworten zu dieser Thematik aufgelistet. So können sich Bürger*innen umfassend informieren.

In einem weiteren Schritt wird den Eigentümern ein Festsetzungsbogen für ihr Grundstück zugesandt. Der Bogen enthält die relevanten Daten über die jeweiligen Grundstücke, die im Nachgang zur Berechnung der Höhe des Beitrages von Bedeutung sind. Die Stadtverwaltung bittet darum, diesen zunächst abzuwarten – sollten sich daran anschließend konkrete Rückfragen ergeben, können sich Beteiligte an Tanja Hermes unter 02651-883312 wenden.

Weitere Informationen rund um das Thema des wiederkehrenden Beitrages sowie die dazugehörigen Satzungen sind ebenfalls unter www.mayen.de/wkb zu finden.