Exklusives Event mit Weinprobe und Flying Dinner auf dem Riesenrad erleben

Mayen. Mit dem Riesenrad auf dem Lukasmarkt kehrt auch die beliebte Weinprobe mit Flying Dinner zurück. Das romantische Riesenrad „Rue Parisienne“ bietet mit seinen 18 geschlossenen Gondeln, die jeweils vier Personen beherbergen können, den Veranstaltungsort für das exklusive Event am Donnerstag, 12. Oktober 2023, vor dem Startschuss des 618. Lukasmarktes.

Nach einem Sektempfang mit Fingerfood und einer kleinen Unterweisung im Alten Rathaus, können sich die Gäste auf ein vier Gänge Menü, passend zum diesjährigen Menü-Thema „Kartoffelgenuss“ freuen, welches vom Catering und Partyservice Weingart zubereitet wird.

Abgerundet werden die Speisen durch den passenden Wein des Weingutes Weckbecker.

Am 12. Oktober werden zwei Fahrten, um 17.15 Uhr und um 20.15 Uhr zum Preis von jeweils 49,90 € pro Person angeboten.

Bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an marktamt@mayen.de unter Angabe der Uhrzeit, der Anzahl und Namen der Personen.

Da in diesem Jahr nur zwei Fahrten angeboten werden, ist die Teilnehmerzahl begrenzt – schnell sein lohnt sich!

Die Veranstaltung wird präsentiert von der Burghard-Kleuser GmbH, dem Weingut Weckbecker, dem Catering und Partyservice Weingart und der Stadtverwaltung Mayen.

Großer Dank geht an die Sponsoren, der Firma Rhodius GmbH und der Firma siseva – Sicherheitsdienste GmbH, für die Unterstützung bei dieser Veranstaltung.