Jugendbeirat sagt Danke für die Spende der Kreis-Musikschule Mayen-Koblenz

In dem festlichen Konzert stimmten viele Kinder und Jugendliche der Kreismusikschule mit Liedern über die Jahreszeiten und St. Martin ein. Den Zuhörern wurde ein umfassendes Programm mit verschiedenen Instrumenten wie Klavier, Blockflöte und Violine geboten.

Am Ende des Konzertes wurden Spenden für die Jugendbeirat der Stadt Mayen gesammelt. Maja Brengmann und Jonas Marzi stellten als Vertreter des Beirates diesen vor. Beide Jugendvertreter zeigten sich sichtlich erfreut, dass mit dem Konzert die Arbeit des Jugendbeirates unterstützt wird. Der Jugendbeirat möchte sich im Namen aller Mitgliederinnen und Mitglieder für die Spendenbereitschaft in Höhe von 322€ herzlich bedanken.

„Wir freuen uns weitere Projekte für Kinder und Jugendliche mit der Spende zu ermöglichen“, so Maja Brengmann.