Stadtjugendamt Mayen bietet Kindern in den Osterferien 2022 wieder ein umfangreiches Angebot

Auch in diesem Jahr kann das Angebot des Stadtjugendamtes wieder für Kinder aus Mayen im Alter zwischen 8 und 14 Jahren im höchstmöglichen Umfang genutzt werden. Das Programm wird in der zweiten Ferienwoche vom 19. April bis 22. April stattfinden und umfasst verschiedene Ausflugziele inklusive Verpflegung.

Die Anmeldung für das Osterferienprogramm ist ab sofort digital unter dem Link https://antrag-kommunal.service.rlp.de/civ.public/start.html?oe=00.00.MY&mode=cc&cc_key=AnmeldungOsterferienprogrammEG&V.Z.Hilfsvariable.ID=EG möglich. Freie, beziehungsweise belegte Kapazitäten werden direkt auf der Startseite angezeigt.

Für die Ferienwoche fällt eine Gebühr von 60,00 € an. Dieser Betrag kann wahlweise online, per PayPal, SepaLast, Giropay, paydirekt oder per Überweisung beglichen werden.

Die Vorbereitungen für das Sommerferienprogramm sind ebenfalls in vollen Gange und werden frühzeitig in der Presse bekannt gegeben.