Hausmeister Bernd Wollenweber in den Ruhestand verabschiedet

In den Jahren 1977 bis 1989 diente er bei der Bundeswehr als Soldat auf Zeit. Währenddessen konnte er die Meisterprüfung in Elektrotechnik/Elektronik erfolgreich ablegen. Nach den Jahren bei der Bundeswehr war Wollenweber als Haustechniker bei der GEWA Warenhaus GmbH in Koblenz tätig.

Am 1. Dezember 2003 fand er den Weg zur Stadt Mayen, wo er bis heute als Hausmeister im Rathaus tätig war. Viele Umbauten und Umstrukturierungen hat Bernd Wollenweber miterlebt und begleitet. Am 1. Dezember 2016 konnte er zudem noch sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

„Ich danke Ihnen für die jahrelange gute Zusammenarbeit und Unterstützung in unserem Hause. Sie haben viele einschneidende Ereignisse in Ihren Dienstjahren mitverfolgt. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und genießen Sie Ihren wohlverdienten Ruhestand“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Den Wünschen schlossen sich Büroleiterin Jasmin Alter, Gleichstellungsbeauftragte Ina Rüber und die stellvertretende Personalratsvorsitzende Dagmar Luxem an.