Stadtverwaltung Mayen begrüßt neue Mitarbeiter

Oberbürgermeister Dirk Meid begrüßte Anja Steinböck als Mitarbeiterin im Vorzimmer des Oberbürgermeisters, des Bürgermeisters sowie der Beigeordneten.

Weiterhin traten Lukas Freudendahl, als Mitarbeiter im städtischen Betriebshof, sowie Volker Lung, als Hausmeister für die Genovevaburg – ihren Dienst bei der Stadt Mayen an.

Darüber hinaus wurden Evgeniya Hense und Alexander Michel als Integrationskraft zur Unterstützung ukrainischer Geflüchteter vom Oberbürgermeister Meid begrüßt.

„Ich freue mich, dass Sie sich alle für die Stadt Mayen einbringen möchten und wünsche Ihnen allen einen guten Start“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Den guten Wünschen schlossen sich Büroleiter Christoph Buttner, stellvertretende Personalratsvorsitzende Svenja Schäfges-Zimmer, sowie der Leiter des Betriebshofes Wolfgang Saur an.