Osterferienprogramm bei strahlendem Sonnenschein

Bei strahlenden Sonnenschein wurde am ersten Tag der Wildpark in Klotten besucht, in dem sowohl Tier- als auch Achterbahnliebhaber voll auf ihre Kosten gekommen sind. Am Folgetag stand ein Besuch des Phantasialand in Brühl auf dem Programm, welches für viele Kinder eine ganz neue Erfahrung darstellte und welchem schon sehnsüchtig entgegengefiebert wurde. Am Donnerstag stand der Besuch des Wild-und Freizeitpark in Gondorf auf dem Plan, der bei strahlenden Sonnenschein erkundet werden konnte.

Am letzten Tag des Ferienprogramms wurde nochmal volle Power von allen gefordert, denn sowohl im Salto Koblenz, als auch im Piratenland Neuwied konnten alle zeigen, was sie auf Trampolins, Parcours und Hüpfburgen alles können! Das Team des Jugendhauses zieht ebenfalls ein positives Resümee: „Wir sind froh, dass wir den Kindern nach den letzten Jahren ein so fröhliches und vielseitiges Programm anbieten konnten!

Die Anmeldung für das Sommerferienprogramm startet am 6.Mai, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!”