4. Food & Beer Festival in Mayen

An verschiedenen Drink- und Food-Ständen können Genießer in entspannter Atmosphäre besondere Leckereien entdecken, ausgefallene Bier-Kreationen ausprobieren und sich von den kulinarischen „Artisten“ verwöhnen lassen. Mit dabei sind zum Beispiel: „Mister Poffertjes Ridder“, „Veggiewerk“, „Hungarian Street Food Langosch“, „Pastrami König“, „Lieblingsburger“, „Mr.Twister“, „Craftmanchips“ u.v.m. Neben handgemachtem Bier gibt es auch Gin-Variationen und Wein zu genießen.

Und da zu gutem Essen und Trinken auch gute Musik gehört, sorgt Freitagabend ab 18 Uhr ein Solokünstler sowie ab 19:30 Uhr „zeiler guitar & voice“, Samstagabend ab ca. 19 Uhr „straight and dry“ und Sonntag ab 14 Uhr „Buijé“, mit Livemusik für eine rundum schöne Atmosphäre beim gemütlichen Schlemmen.

„Ich freue mich sehr, dass wir das vierte Food & Beer Festival mit der Fuchs-Konzeptfabrik aus Andernach durchführen können“, so die Mitarbeiterin der Wirtschaftsförderung Christina Wolff. „Kommen Sie vorbei und genießen Sie lecker Food & Beer bei Livemusik auf dem Mayener Marktplatz“, so Wolff weiter.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhält man unter www.mayen.de oder www.fuchs-konzeptfabrik.de.