Zeit ze verzelle un ze singe

Mayen. Am 20. September lädt das Team der Erlebniswelten Grubenfeld gemeinsam mit dem Seniorendomizil Am Grubenfeld wieder alle Senioren aus Mayen und Umgebung zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen auf die Terrasse der Erlebniswelten ein.

Ab 14.30 Uhr heißt es dieses Mal „Zeit zu verzelle un ze singe“, denn es gibt ein musikalisches Rahmenprogramm.  Bei schlechtem Wetter wird das Treffen nach innen verlegt. Auch ein Besuch der barrierefreien Ausstellung SteinZeiten gehört mit zum Programm. Die Betreuung der Senioren wird von dem professionellen Team des Seniorendomizils am Grubenfeld übernommen. Ansprechpartner der Erlebniswelten Grubenfeld sind natürlich auch immer vor Ort.

Anmeldungen bitte telefonisch bei den Erlebniswelten Grubenfeld unter 02651/ 491506.

Die weiteren Termine in diesem Jahr für die geselligen Seniorennachmittage stehen bereits fest:

Am 18. Oktober werden leckere Waffeln gebacken, am 15. November findet ein gemeinsames Plätzchenbacken statt und am 13. Dezember veranstalten die Erlebniswelten und das Seniorendomizil einen adventlichen Nachmittag mit Weihnachtsliedern.