„Oh du fröhliche Burgfestspiele Mayen“ - Das Weihnachtskonzert 2023!

Der Festspielchor unter der Leitung von Andreas Barth hat ein Weihnachtsrepertoire zusammengestellt, das nicht nur die Herzen erwärmt, sondern auch die Lachmuskeln in Form bringt. Von feierlichen Hymnen über zeitlose Hits bis hin zu Liedern, die ein jeder aus vollem Herzen mitsingen kann - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mit über 30 talentierten Sängerinnen und Sängern erwartet die Besucher eine stimmgewaltige Einstimmung auf das Fest der Liebe, bei der selbst die Engelschöre neidisch werden können.

Aber das ist noch nicht alles! Neben unseren musikalischen Höhepunkten erwartet die Gäste ein vergnüglicher Abend mit besinnlichen, urkomischen, satirischen und herzerwärmenden Geschichten und Gedichten. Durch den Abend führen der Oberbürgermeister Dirk Meid und Intendant der Burgfestspiele Alexander May.

Und wie es sich für Weihnachten gehört, gibt es natürlich eine Überraschung, die selbst den Weihnachtsmann in Staunen versetzen würde. Ein ganz besonderer Gast wird uns an diesem Abend begleiten.

Die Burgfestspiele Mayen versprechen auch in diesem Jahr ein unvergessliches Weihnachtskonzert, das die Herzen der Zuschauer erwärmen wird.

Das Weihnachtskonzert des Festspielchors der Burgfestspiele Mayen findet am 09. Dezember in der halle129 statt. Beginn ist um 19 Uhr, der Einlass beginnt um 18 Uhr, denn natürlich gibt es schon vor dem eigentlichen Konzert eine kleine Einstimmung auf den großen Abend.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie mit uns einen festlichen Abend, der nicht nur die Glocken, sondern auch die Lachmuskeln zum Klingen bringt.

Tickets gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline: 02651 / 494942, per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de oder direkt über die Homepage der Festspiele unter www.burgfestspiele-mayen.de