KulturGenuss: Bühnenprogramm gesucht!

Am Samstag, 3. Juni, steht die Bühne auf dem Marktplatz von 12.00 bis 15.00 Uhr den regionalen Vereinen als Präsentationsplattform zur Verfügung. Vereine aus den Bereichen Tanz, Musik und Performance sind eingeladen, sich mit einem max. halbstündigen Ausschnitt aus ihrem Programm vorzustellen und als wichtige Träger des regionalen Kulturlebens gemeinsam mit den Burgfestspielen den Auftakt des Festspielsommers 2023 zu feiern.

Die Bühne auf dem Marktplatz ist 6,80 Meter breit und 6,30 Meter tief und mit regulärer Veranstaltungstechnik ausgerüstet. Ein betreuender Techniker ist ebenfalls vor Ort. Zusätzliche Bedarfe müssten selber gestellt werden.

Die Burgfestspiele freuen sich über Programmvorschläge an: dramaturgie@burgfestspiele-mayen.de