Die Biene Maja, Willi und vieles mehr für Kinder in der Mayener Innenstadt zum Be(e)ats-Festival am 20. Mai

Immer zur vollen Stunde werden sich die beiden Kultfiguren durch die Fußgängerzone zu den verschiedenen Eventflächen bewegen.

Aber nicht nur das wartet auf die kleinen Besucher. Den ganzen Tag laden zahlreiche Aktionen zum Mitmachen, Staunen und Erleben ein.

Los geht’s um 11 Uhr auf dem Marktplatz mit Zauberer Herani und tollen Ballonfiguren. Ab 13 Uhr lädt das Kindermusical „Eddi Zauberfinger“ am Schachbrett zum Mitmachen und Mitsingen ein.

Auch Kinderbasteln, Kinderschminken, Imkervorführungen und viele weitere Aktionen laden ein, am 20. Mai einen schönen Tag mit der ganzen Familie in Mayen zu verbringen.

Das Be(e)ats-Festival konnte durch die Unterstützung der Fördergelder vom Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) ins Leben gerufen werden.

Alle Informationen zum Be(e)ats Festival und dem Wochenendprogramm: www.mayen.de/beeatsfestival