Erfolgreiche Waffelaktion brachte Spendengelder ein

Der Erlös der Waffelaktion ging zur Hälfte an die Mayener Tafel und zur anderen Hälfte an die Jugendgruppe Palisander der Caritas.

Die Jugendgruppe Palisander der Caritas betreut unter anderem Kinder aus Familien, in denen mindestens ein Elternteil sucht- und /oder psychisch krank ist. Die Tafel versorgt Bedürftige mit Nahrungsmitteln.

„Die Waffelaktion hat uns Spaß gemacht und ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern. Wir konnten der Tafel und der Kindergruppe mit dieser kleinen Spende unsere Dankbarkeit für Ihr Engagement ausdrücken“, so Mohamad Al Emam, Vorsitzender des Beirates für Migration und Integration. 

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.