Oberbürgermeister Dirk Meid besucht „Ristorante & Pizzeria La Piazza“ in neuer Lokalität

Mayen. Oberbürgermeister Dirk Meid besuchte in den letzten Tagen Inhaber Nedal Habsono und sein engagiertes Gastro-Team und gratulierte im Namen der Stadt Mayen zur Wiedereröffnung des Restaurants „Ristorante & Pizzeria La Piazza“, welches von nun an im Brückentor 21 ehemals Café Hartel Gebäude zu finden ist.

Nach erfolgreichem Umbau durch den Inhaber Nedal Habsono kann bei geschmackvollem Ambiente und im schönen Stil ab sofort  wieder geschlemmt werden.

„Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vor allem zahlreiche, zufriedene Gäste. Das neue Lokal wird ganz sicher wichtige Impulse für die Belebung der Brückenstraße geben. Davon profitiert hoffentlich das ganze Brückenviertel." so der Stadtchef. Er überreichte Nedal Habsono das Wappen der Stadt Mayen aus Schiefer.