Yvonne Müller zur Beamtin auf Lebenszeit ernannt

Yvonne Müller ist bereits seit 2018, mit dem Start des dualen Studiums zur Stadtinspektorin, ein Teil des Teams der Stadt Mayen. Nach dem dreijährigen Studium konnte Yvonne 2021 als Marktmeisterin die Nachfolge des langjährigen Marktmeisters Horst Krämer antreten und in ihrer neuen Position das Marktgeschehen für sich entdecken. Bereits vor ihrer Zeit bei der Stadtverwaltung hat Yvonne ein Studium im Bereich Biologie sowie eine Ausbildung zur Rettungsassistentin beim Deutschen Roten Kreuz abgeschlossen.

„Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und freue mich auf die tolle Zusammenarbeit mit dem Marktamt. Mit Ihrer Lebzeitverbeamtung haben Sie einen wichtigen Grundstein gelegt“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. Den Glückwünschen schlossen sich Büroleiterin Jasmin Alter, Personalratsvorsitzender Wolfgang Goeken und Gleichstellungsbeauftragte Dr. Ina Rüber-Teke an. 

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.