Jahresdienstbesprechung des Löschzugs Mayen-Kürrenberg

Für den geleisteten Einsatz im Berichtszeitraum dankten Oberbürgermeister Dirk Meid, Ortsvorsteher Siegmar Stenner und auch Wehrleiter Andreas Faber in ihren Grußworten.

Im Rahmen der Jahresdienstbesprechung konnten Lucas Kaliszan und Daniel Hoffmann zum Feuerwehrmann ernannt werden, sowie Alexander Blackford zum Feuerwehrdienst verpflichtet werden.

In der Jahresdienstbesprechung erhielt Christoph Rosenzweig für 45 Jahre aktiven Feuerwehrdienst eine Ehrung durch Oberbürgermeister Dirk Meid. Peter Kaliszan und Rainer Rosenzweig wurden für 40 Jahre Zugehörigkeit zur Feuerwehr geehrt.

„Ich bin sehr froh, dass wir in Kürrenberg eine so engagierte Wehr haben“, so Oberbürgermeister Dirk Meid. „Die vielfältigen Anforderungen bedeuten, dass Sie in Ihrer Freizeit ein hohes Maß an Engagement und Lernbereitschaft aufbringen müssen. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.“