Toddo & Coleen am 22. Juli bei den Summer Beats in Mayen

Mit einer Gitarre und zweistimmigem Satzgesang werden mehrere Jahrzehnte Musikgeschickte angestimmt. Die Songauswahl ist dabei sehr abwechslungsreich, vereint mit ausgewogenem und harmonischem Gesang. Nicht selten animieren die beiden auch ihr Publikum zum Mitsingen.

Im vergangenen Jahr gastierte das Duo zum ersten Mal in Mayen und fand aufgrund der großen musikalischen Qualität sofort viele Anhänger. Insbesondere die markante Stimme von Coleen nötigt das Publikum zum Zuhören. Zusammen mit dem Gesang von Partner Toddo, schaffen sie ein einmaliges Musikerlebnis, das beste Unterhaltung bietet.

„Es freut uns sehr, dass mit Toddo & Coleen ein so großartiger Live-Act gewonnen werden konnte. Sie werden mit ihrem tollen Auftritt und Gesang Leben in die Brückenstraße bringen“, so Ayla Rozera von der Brückengemeinschaft der Stadt Mayen.

Realisiert wurde die Veranstaltungsreihe mithilfe des Bundesförderprogramms „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Die notwendige technische Ausstattung stellt Ralf Dietz mit seiner Firma Dimepro – Recording & More. Der Eintritt ist kostenfrei.