Vollsperrung „Im Bannen“ wegen Bauvorhaben Stützwandsanierung

Zunächst müssen in der Zeit vom 13. bis 30. Juni Kabelarbeiten erfolgen unter der Federführung der Westnetz GmbH und deren Rahmenvertragspartner erfolgen. Die eigentlichen Bauarbeiten der Stützwandsanierung beginnen unmittelbar im Anschluss an diese Arbeiten durch ein von der Stadt beauftragtes Unternehmen.

 

Die Baumaßnahmen betreffen die Hausnummern 23 bis 32 im Bereich der Straße „Im Bannen“. Der zu sanierende Wandabschnitt hat eine Länge von rund 90 Metern und die Arbeiten hieran sollen in möglichst kurzen Abschnitten erfolgen. Dafür muss die Straße voll gesperrt werden. Eine entsprechende Umleitung wird für diesen Zeitraum eingerichtet.

 

 

 

Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger, sowie Anwohnerinnen und Anwohner um Verständnis und entsprechende Berücksichtigung.

 

 

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.