Auszubildende spenden an den Mayener Hospizverein

Die Spendenhöhe von 250 € wurde beim letztjährigen Mitarbeiterfrühstück der Stadt Mayen gesammelt, welches die jungen Nachwuchskräfte für ihre Kolleginnen und Kollegen auf die Beine stellten.

Der Hospizverein lebt zu großen Teilen von der Mitarbeit zahlreicher ausgebildeter ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer. Geschäftsführerin Yvonne Maasberg freute sich nicht nur über die finanzielle Unterstützung, sondern vielmehr auch über das Engagement junger Menschen für Ältere und Hilfsbedürftige.

„Wir freuen uns mit der Spende an den Hospizverein etwas Guten tun zu können und somit ein wichtiges Statement zu setzen“, so Marius Luxem.

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.