Startschuss für das I. Semester 2024 der VHS Mayen

„Die Mitarbeiter der Volkshochschule Mayen haben auch für das kommende Semester wieder ein vielfältiges Programm erstellt.“, lobte Oberbürgermeister Meid.

Die VHS Mayen bietet in diesem Jahr wieder viele interessante Kurse und Vorträge zu unterschiedlichen Sachthemen an. Im Programm stehen bewährte und beliebte Kurse wie Sprachkurse und Gesundheitskurse. Aber auch Kurse / Vorträge zu Themen „Yoga für Senioren“, „Line Dance“, oder „Wie kann ich schnell und lecker kochen“, versprechen neues Wissen und interessante Vormittage oder Abende. Wir sind sicher, in diesem Programmheft ist für jeden / jede etwas dabei.

Das VHS Semesterverzeichnis ist kostenlos bei der Geschäftsstelle der VHS, Rathaus Rosengasse, der Tourist-Information Mayen, sowie in vielen Geschäften, Arztpraxen und Versicherungen in der Innenstadt von Mayen erhältlich.

Mehr zum Programmheft auch auf www.mayen.de/vhs