Neues VHS-Heft zum 2. Semester bei der VHS Mayen

„Die Mitarbeiter der Volkshochschule Mayen haben auch für das kommende Semester wieder ein abwechslungsreiches und differenziertes Programm zusammengestellt“, lobte Oberbürgermeister Meid.

Das Programm beinhaltet Gesundheits- Fitness-, Koch- und Kunstkurse, sowie verschiedene Sprachkurse und Angebote zum Thema Gesellschaft und Recht.

Auch Angebote zur Weiterbildung und zur Freizeitgestaltung einiger Kooperationspartner der VHS, wie zum Beispiel die Verkehrssicherheits- und Mobilitätsberatung für die Deutsche Verkehrswacht Mayen-Koblenz e.V., finden hier ihren Platz.

Wer jetzt neugierig wurde, kann das VHS-Semesterverzeichnis ab sofort erhalten. Es liegt kostenlos in der Geschäftsstelle der VHS, Rathaus Rosengasse, Mayen sowie in vielen Geschäften, Arztpraxen und Versicherungen  in der Innenstadt von Mayen bereit.

Auch kann unter www.mayen.de/vhs  Einsicht in das aktuelle Programm genommen werden.