Zeige uns deine schönste Bienen-Blumenwiese – ein Malwettbewerb!

Anlässlich dieses Events, laden wir alle Kinder im Alter von 1 – 10 Jahren ein, mit einem zum Thema passenden Bild an unserem Malwettbewerb teilzunehmen. Die Kinder dürfen ihrer Kreativität freien Lauf lassen und uns die schönste und bunteste Bienen-Blumenwiese zeigen.

Die Bilder können bis zum 20. Mai per Post an Fachbereich 1 Märkte, Rosengasse 2 in Mayen, zu Händen Frau Hanna Mallmann, oder am 20. Mai direkt vor Ort an dem Waffelstand der Auszubildenden der Stadt Mayen auf dem Marktplatz eingereicht werden.

Die Auswahl des Gewinnerbildes trifft ein Gremium bestehend aus Bereichsleiterin Dagmar Luxem, Wirtschaftsförderin Christina Wolff, Sachbearbeiterin für Kultur Julia Velten und Marktmeisterin Yvonne Müller.

Die Gewinner oder die Gewinnerinnen der drei Hauptpreise werden bis zum 31. Mai kontaktiert und dürfen sich über tolle Preise freuen. Vergesst also bitte nicht den Namen und die Kontaktdaten des Kindes auf das Bild zu schreiben. Wir sind gespannt auf die fröhlich-bunten Kunstwerke.

Kommt am 20. Mai in die Mayener Innenstadt, lasst euch von Biene Maja und Willi begrüßen und genießt das tolle Programm während des Events. Nicht verpassen dürft ihr ab 11 Uhr das Kinderschminken, ab 13 Uhr das Liedertheater „Eddi Zauberfinger“ sowie Bastelaktionen und vieles mehr. Die Bienen freuen sich auf euch.