Unterstützen Sie die Aktualisierung des Vereinsregisters

Unter anderem enthält die Broschüre das Adressverzeichnis „Mayen A – Z“, in dem alle Vereine mit den entsprechenden Kontaktdaten aufgeführt sind.

Des Weiteren soll die gemeinsame aktuelle Adressdatenbank der Stadt Mayen und der MY- Gemeinschaft um die Adressen und Kontaktdaten der Vereine in Mayen ergänzt werden. Sie enthält derzeit die Adressen und Kontaktdaten der ortsansässigen Unternehmen, Dienstleister, Institutionen und des Stadtrates. Mit Hilfe dieser umfassenden Datenbank können alle über aktuelle Themen informiert werden. Auf der Homepage www.mayen.de wird ebenfalls eine Vereinsübersicht geführt.

Sie haben Interesse, in den aufgeführten Registern oder in der Neuauflage des L(i)ebenswerten Mayen aufgenommen zu werden, dann melden Sie sich bitte unter pressestelle@mayen.de oder telefonisch unter 02651 - 881027.