Weihnachtsstimmung gefällig? Großes Weihnachtskonzert des Festspielchors der Burgfestspiele Mayen

Dann haben die Burgfestspiele genau das Richtige! Der neu gegründete Festspielchor der Burgfestspiele Mayen präsentiert am 22. Dezember 2022 ein großes Weihnachtskonzert, bei dem es zwar besinnlich, aber sicher nicht still sein wird.

Unter der Leitung von Andreas Barth-Steinborn gibt der Festspielchor ein stimmungsvolles Konzert zum Fest der Liebe. Mit Geschichten und Gedichten rund um Weihnachten, vorgetragen von Intendant Alexander May, seiner Stellvertreterin Petra Schumacher und Überraschungsgästen.

Wer sich schon vor Weihnachten freuen will und nicht auf die Geschenke warten möchte, ist bei diesem großen Konzert genau richtig!

Am 22. Dezember 2022 in der Halle 129, der musikalische Einlass startet um 18.00 Uhr, Beginn des Konzerts ist um 19.00 Uhr.

Tickets gibt es bei Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline 02651 / 494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de