Sonderöffnungszeiten der Mayener Parkgaragen zum „Food & Beer-Festival“ 

Zum „Food & Beer-Festival“ vom 29.04. bis 01.05. in Mayen bieten die Parkgaragen Sonderöffnungszeiten: Die City- und Burggarage sind am Samstag bis 22 Uhr, Sonntag von 12 Uhr bis 22 Uhr und am Montag von 12 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Zentrumnahes, bequemes und kostengünstiges Parken ist dort möglich. Die Mayener Parkgaragen bieten extra breite Komfortparkplätze und einen günstigen Tagestarif.

Wer sein Auto länger stehen lassen möchte nimmt einfach sein Parkticket oder seine Dauerparkkarte mit und nutzt den 24-Stunden-Ausfahrt-Service (Nachttarif).

Unabhängig von den Öffnungszeiten ist der Zugang zu den Parkgaragen und die Ausfahrt damit möglich. Die Zahlung der Parkgebühr am Kassenautomat ist bar oder mit EC-Karte -auch kontaktlos- möglich.

Viel Spaß beim „Food & Beer-Festival“ in Mayen wünscht die Stadtwerke Mayen GmbH.